Gemeinsam ackern – gemeinsam ernten – Solidarische Landwirtschaft in Aachener Westen

Mitglied werden

Wir haben noch Platz für neue Mitglieder.

Ein Beitrag von mindestens 780 EUR pro Mensch (Esser) für das laufende Jahr 2024 ermöglicht dir die Teilnahme an unserem zukunftsweisenden Projekt. Mit der Aufnahme verpflichtest du dich einen monatlichen Beitrag bis zum Ende des Wirtschaftsjahres verbindlich zu zahlen.

Wer uns kennenlernen möchte, ist jederzeit eingeladen, uns zu besuchen oder an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Schreibt einfach an verein@solawi-aachen.de
Am Ende 2023 fand bereits die übliche Bieterrunde für das Wirtschaftsjahr 2024 unter den damaligen Teilhabern statt.
Der oben genannte Preis pro Jahr für eine Person (1 Esser) ist der Durchschnittswert, der aus allen Geboten pro erwachsene Person bzw. pro Esser ermittelt wurde.

Ja, schön, und wie funktioniert das das übliche Bieterverfahren normalerweise?
Schau doch mal hier

Unsere Grundsätze und weitere Vereinbarungen haben wir in unserer Satzung festgehalten.